Frída ist jetzt 1 Jahr alt

Frida misst immer noch 41cm und wiegt ca. 10 kg.


Sie ist ein richtiger kleiner Wildfang, wahnsinnig neugierig und immer arbeitswillig. Sogar beim Kochen schaut sie genau zu, was wie zubereitet wird. Demnächst kocht Frida dann für uns, witzeln wir dann immer rum.


Für Kjarkur ist Frida der beste Fitnesstrainer, obwohl er manchmal genervt ist von ihrem jugendlichen Übermut.


Am liebsten möchte Frida jeden fremden Hund begrüßen und bespielen. Darf sie das aber nicht, dann probiert sie immer mal wieder ihren Unmut laut kund zu tun. Also, gibt es bei ihr in punkto Gesprächigkeit auch noch Trainingsbedarf. Aber sie lässt sich gut von uns allen bändigen.


Fridas Hüte- und Jagdinstinkt sind gut ausgeprägt, was sie wohl von ihrer Mutter Bibi geerbt haben dürfte, wie auch ihr Temperament und Sensibilität.
Die hohe Affinität zum Wasser kommt wohl eher von ihrem Vater. Es gibt keinen Spaziergang, wo nicht gebadet wird und wenn es eine Pfütze ist.
Frida ist in unseren Augen eine hübsche, kluge, herzerwärmende Hündin, die nach wie vor unser aller Sonnenschein und Gute-Laune-Hund ist.